WAS MACHT EIN
PROJECT MANAGER IM DEVELOPMENT
BEI ACCUMULATA?
Bei ACCUMULATA bedeutet Project Management übergeordnete Projektverantwortung für unsere Immobilien und Objektstrategien zu übernehmen: von Planung der Projektziele zu Übernahme von Aufgaben in Vertretung des Bauherrn, Erstellen und Überwachen von Budgets sowie Zusammenarbeit mit externen Projektbeteiligten (Architekten, Fachplaner, ausführende Unternehmen).
Ist etwas davon neu für dich? Kein Problem. Neue, spannende Aufgaben ausprobieren, Weiterbildungen und Meetings, dich und dein Team weiterentwickeln – für diese Dinge hast du Raum bei ACCUMULATA.
DAS BIETEN WIR DIR:
1 .
EIGENVERANTWORTUNG
spannende Tätigkeit in einem agilen, innovativen Unternehmen
2 .
OFFENE
UNTERNEHMENSKULTUR
mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
3 .
HOCH MOTIVIERT
kollegiales, agiles Team und offene Kommunikationsatmosphäre
4 .
ATTRAKTIVE
GEHALTSSTRUKTUREN
und betriebliche Altersvorsorge
5 .
INDIVIDUELLE
ARBEITSMODELLE
Wir achten auf Work-Life-
Balance und Bedürfnisse
in jeder Lebensphase
6 .
WEITERKOMMEN
Verschiedene Optionen zur Weiterentwicklung, z.B. ACCademy
7 .
CORPORATE BENEFITS
Fitnessangebote (Wellpass oder Urban Sports Club), Bike-Leasing
8 .
TEAMEVENTS
Mitarbeiteraktionen, sowie private Nutzung der Dachterrasse
