ABOUT

KARRIERE

SHAPING URBAN FUTURE – ARE YOU IN?

Was können wir zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen? Mit neuem Denken und visionären Konzepten entwickeln wir die Arbeits- und Lebensräume von morgen – innovative, grüne und lebenswerte Lösungen, die die Städte und die Menschen nachhaltig prägen. Gemeinsam Großes bewegen, mit Ideen begeistern und neue Maßstäbe setzen – in einem Arbeitsumfeld, das Raum für Entfaltung bietet. Werde Teil unseres Teams!

BEREIT FÜR DEINE KARRIERE ALS MACHER?

Der Ort, an dem du aus deinen Ideen großartige Lösungen umsetzen kannst und du Teil eines außergewöhnlichen Teams wirst, ist genau hier. Bei uns. Du hast den Mut, neue Wege zu gehen und mit uns die Städte der Zukunft zu gestalten?

Dann sende uns deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an

ANSPRECHPARTNERIN

Dorit Schillinger
HR
+49 89 17 80 35 80