About

WOFÜR WIR STEHEN

Unsere Werte sind nicht nur eine Sammlung von Begriffen, die gut an der Wand aussehen: sie wurden gemeinsam im Team erarbeitet und prägen unser berufliches und persönliches Handeln. Unsere Werte drücken aus, wofür wir als Unternehmen stehen, womit wir uns identifizieren und wie wir unsere Unternehmenskultur leben.

Go the extra mile

Für unser Ziel, urbane Räume nachhaltiger und lebenswerter zu gestalten, gehen wir gerne an unsere Grenzen – und darüber hinaus.

Think big

Nur wer groß denkt, kann große Ziele erreichen. Wir denken weiter und haben den Mut, unsere Visionen auch umzusetzen.

Live green

Ein nachhaltiges Leben hat für uns oberste Priorität. Für eine lebenswerte Zukunft nehmen wir Einschränkungen in Kauf.

Be reliable

Unser Wort zählt – Ein fairer und respektvoller Umgang ist eine Selbstverständlichkeit.
Langfristige Partnerschaften stehen über kurzfristigem Erfolg.

Unboss

Unser Team ist unser größtes Asset!
Wir schaffen den Rahmen, dass sich jeder optimal entfalten und seine Stärken einbringen kann.
Jeder Einzelne geht in die Verantwortung für das Ergebnis.

Hands-on

Wir krempeln die Ärmel hoch und packen an. Um das gewünschte Ergebnis zu erreichen, sind wir uns für keine Arbeit zu schade.

Be creative

Wir suchen stets nach kreativen Lösungen, die zu Win-Win-Situationen für alle beteiligten Parteien führen.
Wir denken out-of-the-box, sind offen für neue Ansätze und mutig genug, Neues zu versuchen – ohne dabei Bewährtes zu vergessen.

Stay advanced

Wir hören nie auf zu lernen und wollen immer besser werden. Dabei hinterfragen wir kontinuierlich unsere Prozesse und Überzeugungen.

Never give up

Wir kämpfen für den Erfolg und wollen gewinnen. Niederlagen nehmen wir sportlich und lernen aus ihnen.

Take responsibility

Wir trauen uns, Entscheidungen zu treffen und stehen zu diesen.
Wir sind Unternehmer und keine Unterlasser.
Wir haben stets eine Eigentümerperspektive und behandeln uns anvertrautes Kapital wie unser eigenes.

Be excited

Begeisterung, Leidenschaft und Freude. Am Ende sind wir immer stolz, Teil des Geschaffenen gewesen zu sein.

Think innovative

Frühzeitig Trends mitzugestalten ist Teil unserer DNA.
Neue Standards zu setzen ist unser Ziel.